Gästebuch

DAMC

Plakatkopf-klein.bmp02

Oldtimertreffen am Dieburger Dreieck
am 18. August 2013Oldtimertreffen-Flyer klein02
Ein neues Beben kündigt sich an:

Eigentlich sollte das Dieburger Dreieck dieses Jahr wieder von dutzenden alter Rennmaschinen zum Beben gebracht werden, doch die Sanierung der Groß-Umstädter Straße hat dies leider verhindert. Doch aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben. Damit die Zeit für alle Oldtimerfans nicht zu lang wird, hat  die IG Dreiecksrennen am 18.8.2013 am Haus Hubertus ein Oldtimertreffen durchgeführt. Eingeladen waren alle Fans von und mit Oldtimer-Motorrädern sich in ungezwungener Atmosphäre zu einem Plausch in der Nähe der legendären Nordkurve zu treffen. Dies wurde auch von über 100 Oldtimerfans genutzt, die ab 10.00 Uhr bei trockenen Wetter den begeisterten Zuschauern ihre Maschinen präsentieren konnten. Leider hielt sich das Wetter nicht an die Absprachen, so dass sich die Teilnehmer gegen 13.00 Uhr aufbrachen, um ihre Schätze noch trocken nach Hause zu bekommen. Trotz des verfrühten Endes aber alle zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung und freuen sich schon auf das kommende Revival am 13.09.2014

 

Und hier sind die Bilder

 

[Dreiecksrennen] [Historie] [Revival 2014] [Revival 2009] [Revival 2005] [Oldtimertreffen] [IG Unterwegs] [Ausstellungen] [Kontakt]